Halloween-Pincushions-Wichteln!

Bei meinem kleinen aber feinen Wichteln mit 4 lieben Teilnehmerinnen war heute Auspacktag.
Ich wurde von Sabine bewichtelt. 
Schaut mal was für süße Sachen in dem Paket waren. 
Es gab Gummi-Vampire zum vernaschen, rostige Glöckchen, einen süßen gehäkelten Mini-Kürbis, kleine niedliche Mini-Zier-Kuchen, Mini-Glöckchen, eine schöne Halloweenkarte, einen Fliegenpilz
uuuuund
 eine supersüße schwarze Halloweenkatze auf einem Puncushion-Kürbis und sie hat sogar ganz niedliche Halloween-Spezialnadeln dabei!!!!
Sooooo süß!!!
Liebe Sabine, hab vielen Dank für die schönen Wichteleien, du hast mir eine große Freude gemacht, und das Kätzchen mit Kürbis wird meine Nadelkissen-Sammlung bereichern!!


Kommentare:

  1. Liebe Gitti,
    freut mich, dass dir alles gefällt!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Paket! schade, das ich keine Nadelkissen nutze ... sonst wäre ich da auch gern dabei gewesen. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. oh liebe gittilein, da hast du ja süsse wichtelsachen bekommen....die idee mit den nadeln find ich ja toll....
    liebe grüssleins...
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti, was für ein tolles Päckchen Sabine Dir geschnürt hat, in die Halloweenkatze auf dem Kürbis bin ich ganz verliebt.
    Fürs WE wünsche ich Dir alles Gute und hab`viel Freude, lieben Gruß vom Lottchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitti,

    das sind ganz wundervolle Sachen und das Nadelkissen ist mit den süßen Nadeln ja richtig originell.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen