Bärendeko!

Hallo ihr Lieben,
ich würde euch gerne mal zeigen was ich so in der letzten Zeit gemacht habe. Manchmal muß es auch mal etwas anders sein als immer nur Bären.
Die Würfel sind mir nostalgischen Bildern beklebt und ergeben eine schöne Deko .
Die hellen Würfel sind alle mit nostalgischen, weihnachtlichen Motiven beklebt, die dunklen mit „normalen“ nostalgischen Bildern.



Die kleinen Würfel sind 4 x 4 x 4 cm und kosten 2 Euro das Stück
die großen Würfel sind 6 x 6 x 6 cm und sie kosten 3 Euro das Stück

Kommentare:

  1. Die sind ja schön! Sicher kann das auch zu einer "Sucht" ausarten, immer wieder neue Bilder zu finden und zu verwenden, so ginge es mir.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wieder schön geworden!
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. huhu liebe gittilein, ich habe auch schon drei stück von diesen schönen klötzchen....zur deko und auch für die bären zum spielen sind sie allerliebst.
    ein wunderschönes wochenende wünsche ich dir....
    liebe knuddels
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sind die aber schön geworden, liebe Gitti.
    Hab ein bärenstarkes Wochenende,
    Deine Anja

    AntwortenLöschen
  5. Da könnte man auch einen schönen Adventskalender draus machen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Die Würfel sind wunderschön geworden!!!
    Gruß Laura

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Gitti, ach was sind die schöööön geworden. Hab einen schönen Sonntag, hier scheint doch tatsächlich mal die Sonne. Liebe Grüße vom Lottchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitti,
    mal was anderes, aber auch wunderschön mit den Bildchen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Ich kenne das auch.....manchmal braucht man einfach ein wenig Abwechslung.
    Deine Würfel sind aber auch wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    tine

    AntwortenLöschen