BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

23.11.2015

Daphnes Diary!

Kennt ihr die Zeitschrift Daphnes Diary?? Ein ganz tolles Magazin, das wirklich zum Schmökern und Träumen einlädt. Und in dieser schönen Zeitschrift gibt es einen Artikel über mich mit meiner Arbeit als Bärendoktor. Als das Heft jetzt kam war ich selbst ganz begeistert, aber schaut selbst einmal.








Kommentare:

  1. Ach wie toll mein Gittilein!!!!!!!! Wunderschöner Bericht und so liebevoll gestaltet... wie man es von Daphne´s Diary kennt. Da kannste Dich zurecht freuen. :)))))))

    Laß Dich lieb drücken...
    Dein Eileenchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gitti, auch in dieser tollen Zeitschrift ist ein Artikel über Dich, wie toll. Da freue ich mich mit Dir.
    Es grüßt Dich herzlich Lottchen mit den 2 Patienten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,
    du wirst ja immer berühmter! Toll!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gittilein,
    habe ich gestern gerade entdeckt und wollte Dir schon schreiben. Sehr schöne Fotos diesmal - ich liebe Daphnes Diary!
    Du wirst eine echte Berühmtheit! Ich bin so "stolz" auf mich, dass ich Dich kenn´! (Grins) Nein, ich freue mich für Dich und Du hast es mit Deinen herzigen Kreaturen auch echt verdient!
    Liebe Grüße
    Astrid





    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gitti,

    Mensch, du bist ja inzwischen eine richtige Berühmtheit ... gratuliere!

    ... und der Theo mit der Trommel guckt ja so lieb aus der Zeitschrift raus, zum Verlieben!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gitti,
    wow, du bist ja richtig prominent!
    Meinen herzlichsten Glückwunsch zu deiner Erscheinung!!!!
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, die Zeitschrift kenne ich, lese sie (fast) regelmäßig!! Diese Ausgabe habe ich noch nicht. Ich muss dringend in den Zeitschriftenladen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein toller Artikel und sooooo wunderschön in der Zeitschrift präsentiert.
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Gitti,
    Deine Anja

    AntwortenLöschen
  9. wow, liebe Gitti, du bist ja eine richtige Berühmtheit und darauf kannst du wirklich stolz sein.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Das gefällt mir ganz arg! Eine tolle Zeitschrift und ein ganz liebevoller Artikel!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  11. Mensch Gitti Klasse das freut mich für Dich..die Zeitschrift ist ja auch toll
    Sei Lieb umarmt Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gitti,
    das ist ja toll , ich freu mich für dich!!! Ich habe heute ein Paket bekommen und es brav weggestellt bis Nikolaus, meine Vorfreude ist riesengroß, habe mich bei dir umgeschaut und finde deine Bären einfach zauberhaft!!!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  13. meine liebe Gitti,
    du bist in der DDiary?
    das ist ja so toll, da wäre ich auch mal gern drin, wie schön ist das denn!
    Ich liebe das Heft vom ersten Tag an und habe jede Ausgabe, aber genau diese jetzt noch nicht, da sie bei uns so schnell vergriffen war, vielleicht wegen dir ;O))) das muss ich sofort nachholen! ganz liebe Freitagsgrüße, deine cornelia

    AntwortenLöschen