Freitagsfüller # 346

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.    Mit Problemen am PC  bin ich überfordert, aber meistens gibt es so einen gaaaanz netten Menschen der da hilft.
2.  Das Plätzchenbacken geht viel besser mit meiner neuen Küchenmaschine, sie knetet für mich den Teig.
3.   In sechs Wochen ist Weihnachten....das kommt aber auch jedes Jahr so plötzlich!!!
4.    Mein Neffe (und Patenkind) hat mir gestern einen Adventskalender geschenkt.
5.   Orangen mag ich nur wenn sie ganz dicke Schalen haben.
6.    Es gibt zur Zeit eine leerstehende Wohnung bei uns im Haus.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich ein Familien-Geburtstagsfrühstück geplant und Sonntag möchte ich mich mit meinen diversen Wichteleien beschäftigen, die müssen langsam fertig werden!

Ich hoffe ihr kommt alle gut über den Freitag den 13. und habt danach ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Gitti :)

    Eine Küchenmaschine wünsch ich mir auch, aber wenn diese nur nicht so teuer wären. Ich finde es total lieb, dass du von deinem Neffen einen Adventskalender bekommen hast!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,

    mit den PC Problemen geht es dir ganz sicher nicht alleine so. Da muss bei mir auch immer Herr Karoliebe ran.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen