BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

20.11.2015

Freitagsfüller # 347

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.    Gänsebrust  ist leider nichts für mich.
2.    Ich mag den klassischen Adventskranz mit roten Kerzen.
3.   Vielen Dank gehört zu den kleinen aber wichtigen Worten im Leben, man sollte immer daran denken sich zu bedanken.
4.    Leider wird das aber sehr oft  nicht vergessen.
5.   Um 12 Uhr steht bei mir wochentags das Essen auf dem Tisch, dann kommt mein Sohn in seiner Mittagspause bei mir essen....und er freut sich von Mama bekocht zu werden....und ich freue mich das er da ist :)
6.    "Morgen ist auch noch ein Tag" sagte meine Oma immer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs schwimmen, morgen habe ich einen Besuch beim Friseur geplant und Sonntag möchte ich eine Bestellung fertig stellen!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Zieht euch warm an, es soll ja kalt werden. Aber schließlich haben wir schon Ende November, also muß es ja langsam mal winterlich werden.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gitti, ich habe heute meine dicke Winterjacke für das Wochenende rausgelegt, schau`n wir mal. Ein superschönes WE wünscht Dir Dein Lottchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,

    die Mittagspause ist für deinen Sohn ganz sicher ganz besonders schön, wenn Mama ihm was kocht. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen