Freitagsfüller # 348

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.    Es gibt nichts Schlimmeres als traurige Kinderaugen.
2.    Wir sind es gewöhnt das alles bis ins kleinste Detail geplant wird.
3.   Der erste Schnee wird immer von den Kindern herbeigesehnt, von mir aber nicht :(
4.    Das hat offensichtlich mit meinem fortgeschrittenen Alter zu tun.....
5.    Meine Lieblingsplätzchen habe ich letzte Woche wieder gebacken, es ist Spritzgebäck.
6.    Ich trage sehr selten Handschuhe, oder Mützen, dann muß es schon eisig kalt sein.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Schmücken für die Adventszeit, morgen habe ich einen Besuch bei einer großen Geburtstagsparty geplant und Sonntag möchte ich evtl. auf einen netten kleinen Weihnachtsmarkt!

Ich wünsche euch allen ein schönes Adventswochenende, macht es euch gemütlich und kuschelig!


Kommentare:

  1. Liebe Gitti,
    dann wünsche ich dir ein schönes, heimeliges wochenende!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,

    jetzt ist schon wieder Sonntag und ich komme erst zu deinem Freitagsfüller, den ich immer sehr gerne lese. Das mit den Kinderaugen geht mir auch genau so.
    Ich hoffe du hattest einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße
    Irmgrd

    AntwortenLöschen