Im neuen Bärreport!

Kinder wie die Zeit vergeht!!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Gitti,
    leider bin ich nicht mehr Abonnentin des Bär-Reportes, sonst hätte ich Dich dort schon entdeckt :-)
    Ich freue mich auf die nächsten 20 Jahre "Gitti-Bären" ......
    Alles Liebe von Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,
    herzlichen Glückwunsch zum "Firmenjubiläum"! Flott siehst du mit deiner neuen Frisur und Brille aus!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitti, meine Glückwünsche zu deinem Jubiläum, dir noch mindestens 20 weitere Jahre alles Gute und Liebe mit deinen Bären und Ideen wünscht dir Antje aus dem Kohlenpott.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, 20 Jahre!!! Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Jubiläum!!
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere dir recht herzlich und noch viele viele weitere Jahre. Ideen und Kreativität hast du ja dann lass die Nadel in den nächsten 20 Jahren glühen, damit noch viele Knopfaugen das Licht der Welt erblicken.
    Alles Gute - Dirk -

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Gitti, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum, hoffentlich gehen Dir die Ideen nie aus und Du wirst noch ganz viele Bären entwerfen. Ganz lieben Gruß von Deinem Lottchen

    AntwortenLöschen
  7. 20 Jahre schon....na wenn das kein Grund zum Feiern ist ;O)
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Gitti!
    LG
    Tine
    P.S. Ein sehr nettes Bild übrigens...gut siehst Du aus!

    AntwortenLöschen
  8. liebe gittilein, ich gratuliere dir zu deinem jubiläum ganz, ganz herzlich....es freuen sich bestimmt ganz viele bärenliebhaber mit dir, denn mit deinen bären hast du ihnen viel freude in ihr leben gebracht....daaaaaaaanke, du liebe....in meins nämlich auch...*lach*
    liebe knuddels...
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. ♥-lichen Glückwunsch zum 20 jährigen Jubiläum!!!

    AntwortenLöschen
  10. Die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Jubiläum, liebe Gitti!
    Wir freuen uns schon auf die nächsten 20 Jahre!
    LG, Britta und Peter

    AntwortenLöschen