BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

16.11.2015

In der neuen Teddy&Co

Es fällt schwer nach den Ereignissen des Wochenendes wieder "zur Tagesordnung" überzugehen, aber leider ist es so.
Ich möchte euch gern zeigen was in der neuen Teddy&Co zu lesen ist!








Kommentare:

  1. Toll, Gitti, so ein großer Artikel!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitte,

    das ist ganz wundervoll und auf dieses Jubiläum kannst du mehr als stolz sein. Deinen Bären sieht man ganz deutlich an, mit wieviel Liebe sie entstehen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein riesiger Artikel, ganz ganz toll. Leider habe ich die Teddy & Co schon seit vielen Jahren nicht mehr, den Artikel würde ich sehr gerne lesen.
    Ganz lieben Gruß , Lottchen

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen liebe gittilein, was für ein wundervoller artikel....voll verdient, denn deine bären sind ganz besonders und mit viel liebe gemacht....du kannst mit recht stolz sein....hach, das ist einfach toll....ich freue mich doll mit dir, du liebe freundin....
    viele liebe grüssels...
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich für Dich, das Deine Bären und Deine Liebe dazu so gewürdigt werden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe gitti, was für eine Ehrung deiner Arbeit, ich feu mich so für dich, gerade du hast das sehr verdient!
    Und angesichts der Gräuel tut es gut, sich seiner Arbeit, seiner Werte und der Freude zu besinnen, die es hier in unserem Land und in unserer Demokratie gibt, und die wir uns durch diese Verbrechen nicht nehmen lassen sollten; von dem was wir schaffen und erschaffen bleibt die liebe, mit der wir es getan haben. Und das lassen wir uns doch nicht kaputt machen. Ganz herzliche Grüße, deine cornelia

    AntwortenLöschen