11.12.2015

Adventsdeko und Freitagsfüller # 349


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.    Bei diesem Wetter  ist es schwer vorstellbar das wir in 2 Wochen Weihnachten haben.
2.    Meine Enkel haben ihren Wunschzettel gemacht, mal sehen was das Christkind davon bringt.
3.   Auf dem Weihnachtsmarkt war ich dieses Jahr noch nicht, aber heute! Da freue ich mich schon sehr.
4.   Ich habe noch nicht alle Geschenke, aber es sind nur noch Kleinigkeiten die fehlen.
5.    Der Weihnachtsbaum steht bei mir schon, siehe Fotos 
6.   am Sonntag haben wir schon den dritten Advent.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt mit meinem Sohn und meinem Neffen, morgen habe ich ausruhen vom Weihnachtsmarkt geplant und Sonntag möchte ich vielleicht noch zu einem 2. Weihnachtsmarkt.


Ich zeige euch mal meinen Weihnachtsschmuck:
Dieser Bär übernimmt den Empfang
Das ist ein Adventskalender den ich von einer lieben befreundeten Kundin geschenkt bekommen habe. Hinter jedem Türchen ist ein Bär zu sehen, den sie bei mir adoptiert hat.
Mein Wichtel-Adventskalender
Das ist mein "Adventskranz" in der Küche
und das ist der große Adventskranz im Wohnzimmer

Ja und wie unschwer zu erkennen ist brennt bei mir schon der Baum
Sehr stolz bin ich auf meine neue wunderschöne Christbaumspitze handmade by
Hier sammle ich im Laufe der Zeit meine Weihnachtspost
Ich hoffe es hat euch gefallen, ich mag es, ich bin ein großer Weihnachtsfan!
Ich wünsche euch ein schönes 3. Adventswochenende.

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Gitti,
    wie schön du alles dekoriert hast, und dein Baum ist richtig Bärig ganz nach meinem Geschmack.Ich bin auch ein Totaler Weihnachtdekorierfan.Einen schönen dritten Advent und viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt wünsche ich dir.
    LG Antje
    Antje

    AntwortenLöschen