Unerwartete Wichtelgeschenke!

Nachdem ich bei einem Wichteln etwas Pech gehabt hatte, bekam ich ganz unerwartet 2 Päckchen.
Das erste kam von Annett und sie hat mir eine wirklich große Freude bereitet. , aber seht einmal selbst

Und heute kam dann noch ein ganz geheimnisvolles Päckcnen mit diesem Absender
Und mit diesem schönen Inhalt

Liebe Annett nochmals herzlichen Dank für das schöne Päckchen und dir lieber unbekannter Wichtel hätte ich auch gerne persönlich gedankt, aber ich hoffe du liest das hier!!! Vielen Dank, ich habe mich riiiiiiesig gefreut


Kommentare:

  1. huhu liebe gittilein.....ach, wie mich das für dich freut.....allerliebst und sehr von herzen ist diese wichtelpost....liebe umarmung und geniesse deine geschenkel...das wünscht dir von herzen,
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön liebe Gitti - das gönne ich Dir von Herzen!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,
    das sind ja schöne Überraschungen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti,
    das ist ja eine schöne Überraschung, ich freu mich für Dich!
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Gitti, ich freue mich für dich. So ganz unerwartete Überraschungen sind einfach was Schönes.

    Viele liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitti,

    was für eine wundervolle Überraschung. Heute habe ich es auch endlich mal geschafft, deinen Freitagsfüller zu lesen und deine schöne Weihnachtsdeko zu schauen. Bei dir ist also der schöne Engel von Cornelia jetzt zu Hause.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. liebste Gitti,
    die letzten Tage waren noch unglaublich heftig, ich war rund um die Uhr am nähen und werkeln, nun ist alles zum Glück fertig, und ich kann aufatmen, kennst du dieses Gefühl?
    wenn der Druck nachläßt? Herrlich, es ist ganz herrlich.. aber nun ist ja noch so viel für das Fest vorzubereiten und ich muss auch noch paar Karten schreiben ... langweilig wird mir nicht.
    dein Eichtelpaket ist total schön und sehr lieb, da hast du dich gefreut, gell.
    ganz liebe Grüße und einen schönen 4.Advent, deine cornelia

    AntwortenLöschen