BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

27.12.2015

Weihnachtspost!

Hallo ihr Lieben,
habt ihr die Weihnachtstage gut überstanden?? Sicherlich habt ihr auch zuviel gegessen und zuviel herumgesessen....so war es zumindest bei mir, aber es war sehr schön. Einen schönes Weihnachtsfest mit meinen Kindern und Enkelkindern.
Ich durfte auch viele Päckchen von lieben Freunden und Bekannten auspacken, ich hoffe ich habe niemanden vergessen bei dem ich mich bedanken sollte. 
Was macht ihr eigentlich mit den Weihnachtskarten die man so im Laufe der Zeit bekommt??? Ich hänge sie immer so auf, so kann ich mich noch einige Zeit an den lieben Weihnachtswünschen erfreuen.
Ach falls ihr nicht wißt wieso es keinen Schnee gibt, ich habe die Erklärung gefunden......
Kein Wunder, oder????

Kommentare:

  1. Liebe Gitti,
    gut, dass du uns aufgeklärt hast, warum es keinen Schnee gibt! ;O)) Meine Karten hänge ich auch immer auf.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gitti,
    das Weihnachtsfest habe ich ruhig und besinnlich überstanden. Ich freue mich sehr das du dich als Verfolgerin bei mir eingetragen hast.
    Die Erklärung warum es nicht mehr schneit....ist sehr gut nachvollziehbar. Da kann man auch nur geschockt sein......zwinker.....Ich wünsche dir einen guten Start in die letzten Tage des Jahres. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,

    hihi das erklärt ja so einiges, auch, dass es keinen Schnee gibt *lach*
    Deine Karten haben ein schönes Plätzchen bekommen.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Hahahaha! Ich fürchte, dauerhaft werden wir um den Schnee nicht herum kommen....
    Mir gefällt es sehr, wie du deine Weihnachtskarten aufhängst.
    Nun bleiben nur noch wenige Tage in diesem Jahr und ich nutze schon mal die Gelegenheit, dir alles Gute und einen Guten Rutsch ins 2016 zu wünschen !
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gitti,
    so wie dir ging es mir auch, völlig ermattet und fix und fertig saß ich die tage faul auf dem Sofa, habe den PC ausgelassen und so gar nichts gemacht, nun sollte und muss ich so langsam wieder in die Puschen kommen aber die Auszeit war echt nötig.
    Man merkt wirklich das Älterwerden, das hätte ich so nie und nimmer gedacht!
    Nun hoffe ich, dass du ein schöne Silvester hast, und grüße dich ganz lieb und von Herzen, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  6. meine liebe gittilein, falls ich artig bin und im nächsten jahr auch weihnachtskarten bekomme, dann mause ich mir deine kartenaufhängidee, das ist ja soooooo reizend....ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr....ich freue mich schon sehr auf ein wiedersehen mit dir....bei dir, oder bei mir, dis is wurscht....*lach*....rutsche heute gut ins neue jahr....
    ...ich drücke dich lieb...
    ...deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen