BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

22.01.2016

Albert Meyer und der Freitagsfüller # 353

Nachdem Friedrich Meyer nun in Berlin wohnt zeige ich euch hier seinen Bruder Albert Meyer. Auch er ist 75 cm groß und er darf noch adoptiert werden!!


Ich hoffe Albert gefällt euch.

Nun aber zum
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.    Ich sage keinem, dass ich  Dschungelcamp im Fernsehen gucke ;-) doch klar, ich stehe dazu :)
2.    Wenn ich weiß das niemand zu Besuch kommt trage ich gerne eine warme Strickjacke zu Hause, die ist zwar uralt, aber sehr bequem.
3.   Mein Impulskauf beim Einkaufen kann durchaus in die Hose gehen, da habe ich einige Beispiele für.
4.    Aus Platzgründen sollte ich meine Bärensammelei aufgeben, aber ich will es eigentlich nicht.
5.    Wenn ich heute frei hätte, ....als Rentnerin habe ich immer frei!!!!.
6.    Meine  Kramsschublade ist immer gut befüllt, aber sowas hat wohl jeder.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Dschungelcamp (siehe Punkt 1), morgen habe ich einen netten Nachmittag und vielleicht auch Abend bei Renate in Essen geplant und Sonntag möchte ich erst mal sehen was so anliegt!

Albert und ich wünschen euch ein schönes Wochenende!!!

Kommentare:

  1. ... und ob der mir gefällt! Auch wenn er so ein bisschen grantig guckt ;O))) LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      der guckt nachdenklich, nicht grantig :)
      LG Gitti

      Löschen
  2. Liebe Gitti,

    Alber ist total klasse und die Kleidung ist der Hammer. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gitti,

    Herr Meyer ist ja ein stattliches Kerlchen. Ich finde die Kleidung und wie er da steht total genial. Sein nachdenklicher Blick erinnert an einen Lehrer.,..hihihi.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Schönen Sonntag wünsche ich Dir, und der Albert ist der absolute Knaller!!! ♥ Gruß Jule ♥

    AntwortenLöschen
  5. Albert Meyer, total toll und der Name passt auch total gut!!! Und ein bisschen cool ist er auch, wie er da so seine Hände ... #h Tatzen in die Taschen steckt!!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen