BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

25.01.2016

Ein kleiner Frühlingsgruß für euch!

Obwohl ich ja glaube das unser "Winter" noch nicht wirklich vorbei ist, warte ich schon so sehr auf den Frühling. Ich hab ihn mir in Form von ein paar Tulpen ins Wohnzimmer geholt und ich möchte euch gerne daran teilhaben lassen.
Ich mag Pinocchio sehr gerne und ich habe jetzt einen Neuzugang. Den habe ich bei Karin bestellt und heute kam er mit dem Postauto angereist. Schaut mal der Kleine ist der Neue und der andere ist mein Größter :)
 Hier noch mal der Kleine ganz groß

Ich wünsche euch eine schöne Woche und meine Pinocchios schließen sich an:)


Kommentare:

  1. achja, liebe gittilein, du hast immer schöne ideen, dein tulpenstrauss ist balsam.....da hatte auch gleich dein neuzugang einen herrlichen anblick, als er aus der postkiste kam, gell.....süss, der kerl....zum verlieben...
    liebe grüssels
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti
    Da wird es einem gleich ganz warm ums Herz, bei den schönen Tulpen. Das Püppchen und das Rehkitz von Cornelia runden das ganze schön ab.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und viel Freude an deinem Pinocchio. Der hölzerne gefällt mir ganz besonders gut.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Gitti,

    oh was für ein wundervoller Anblick am frühe Morgen. Dein Tulpenstrauß passt zu dem beinahe frühligshaften Wetter. Bei uns sind jetzt schon 9°Grad und es ist gerade mal 6:00 Uhr. Deine Neuzugänge sind wirklich ganz toll und deine Freude bei der Ankunft kann ich gut verstehen. Ich wünsche dir viel Spaß damit und auch einen wunderschönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Gitti,
    ja ich sehne auch den Frühling herbei obwohl wir manchmal auch noch Schnee Ende Februar hier im Kohlenpott hatten.Den kleinen Pinocchio habe ich mir letztens bei uns auf dem Kunsthandwerkermarkt gegönnt ich finde er passtzu jeder Jahreszeit in die Deko. Eine schöne Woche noch dir liebe Gitti aus dem grauen Recklinghausen.
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitti,
    dein Pinocchio ist ja total schön und dein Blumenstrauß verbreitet gleich ein bisschen bessere Laune und macht richtig viel Lust auf Frühling.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen