05.01.2016

Es gibt ein paar neue Bären!!

Ich war über die Feiertage und den Jahreswechsel fleißig und es gibt ein paar neue Bripabären.
Hier zeige ich euch Friedrich Meyer, 75 cm groß
Heute wurde Friedrich Meyer adoptiert, er wohnt demnächst in Berlin!

Dann gibt es noch Henry, 50 cm groß
Und die Bärendame Käthchen, aus Gründerzeitmohair, sie ist 40 cm groß
Käthchen wurde bereits adoptiert!!

Näheres findet ihr hier


Kommentare:

  1. Ja da war aber jemand fleißig über die Tage und dann alle so groß. Richtige Prachtburschen und eine Lady, klasse Gitti wünsche dir weiterhin eine flinke Nadel und eine schöne Woche
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gritti,
    Die sind ja schön! Friedrich Meyer finde ich besonders toll, mit seinen Hausschuhe ! :-)
    Fürs neue Jahr wünsche ich Dir alles Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,
    immer wieder staune ich über die Größe deiner Bären, sie sind einfach Klasse!
    LG sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti,
    so schön sind deine Bären! Die Größe fasziniert mich immer wieder!
    Alles Liebe, Conni

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Gitti!
    Dein Jahr fängt ja schon super an!
    Die Drei sind wunderhübsch,
    vorallem Käthchen hat es mir angetan, die "kleine" Dame!
    Ich wünsche Dir ein frohes und gesundes Neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gitti
    - ein gutes neues Jahr wünsche ich Dir und Deinen Bären!
    Wie immer sind Deine "Kinder" echte Herzensbrecher! Ich stehe ja auch auf die Meyers! Bei der Größe Deiner Bären dauert es natürlich länger bis einer/eine aus dem Nähkästchen entspringt und dann immer noch die liebevolle Kleidung und Ausstattung!
    Ich bin ein Bripa-Bären -Fan und ein Gitti-Fan!
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gitti,
    ich wünsche dir von Herzen ein gutes neues Jahr. Wow und es startet gleich mit so wunder, wunderschönen Bärchen. Mei sind die aber knuffig. Käthchen hat es mir ja total angetan. Dieser Blick einfach zu schön. Ich bin ganz begeistert von deinen süßen Bären. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitti,
    Ich wünsche dir ein frohes und gesundes neues Jahr. Da warst du wirklich sehr fleißig über die Feiertage....und so tolle Bären sind entstanden. Richtig große Gesellen. Ich bewundere das ja immer.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitti, dir auch hier ein gesundes und frohes neues Jahr <3

    Deine neuen Bärchen sind die wieder toll gelungen. Am besten gefällt mir Friedrich, der hat einen ganz besonderen Gesichtsausdruck.
    Schön, dass dir mein Gedicht gefallen hat :-)

    Es knuddelt dich die Suse

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitti,

    danke, ich wünsche Dir auch ein richtig gutes und kreatives neues Jahr! Du bist wieder sooo fleißig gewesen und was Du für süße "Riesen" erschaffen hast - toll! Auch die Fotos! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gitti! Wow, das sind aber tolle Teddybären. Besonders Friedrich Meyer hat es mir angetan!
    Wenn das kein bombastischer Start ins neue Jahr ist!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  12. oh gittilein, ich bin ja voller bewunderung....wie machst du das nur, du hast mir von einem erzählt und nun sind es sogar drei und dann auch noch alle sooooooo sehr schöööööön...
    viele liebe grüsse
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gitti,

    was soll ich sagen, da ist ein Bär so süß wie der Andere. Da warst du aber sehr fleißig.

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  14. meine liebe Gitti,
    hab ich dir eigentlich schon ein schönes und gesundes neues Jahr gewünscht? Ich überblicke es manchmal nicht so ganz, und deswegen auf jeden Fall meine besten Wünsche an dich!
    Meinem Daumen geht es derzeit sogar viel besser, mal sehen wie das wird, wenn ich wieder so richtig viel nähe, aber ich will mich etwas mäßigen;O)
    Deine neuen Bären sind ja so toll, dass es mich nicht wundert, dass sie schon ein neues Zuhause gefunden haben.
    Ich wünsche dir hier schon ein schönes Wochenende, ganz liebe herzliche Grüße, deine cornelia

    AntwortenLöschen