Freitagsfüller # 351

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.    Der Winter hat bei uns im Rheinland noch nicht zugeschlagen.
2.    Die Vorbereitung für die Teddybärwelt steht im Januar noch auf meiner Liste.
3.   Gegen kalte Füße im Bett brauche ich dicke Socken und wenn es ganz schlimm ist eine Wärmflasche.
4.    Es ist auf jeden Fall besser, wenn man den Tag mit Schwung beginnt, aber das fällt manchmal schwer.
5.    Es fühlt sich gut an, wenn man gute Arbeit geleistet hat.
6.    Alle meine Lieben um mich zu haben wäre mein schönstes Geschenk doch leider fehlt seit 7 Jahren jemand.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Schwätzchen mit Ruthchen, morgen habe ich Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich Besuch empfangen!

Das war der erste Freitagsfüller in 2016! Ich hoffe ihr habt alle die ersten 8 Tage des neuen Jahres hinter euch gebracht!

Kommentare:

  1. ach gittilein, wir haben ja beide sooooooooo schööööööööön geschwätzt, mein ohr ist ganz rot.....*lach*
    ein wunderschönes wochenende wünsche ich dir....auch ein bussi für herrn meyer....
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gitti,

    ich wünsche die ein wunderschönes Wochenende. Ich kann deine Gefühle so gut verstehen, meine Lieben sind seit 6 Jahren auch so weit von mir entfernt. Schön das du mit Ruthchen ein tolles Schwätzchen gehalten hast. Ich wünsche dir mit deinem Besuch viel Spaß. Ganz liebe Kuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen