15.01.2016

Freitagsfüller # 352

Oh oh schon wieder eine Woche und ich habe mich nicht gemeldet, aber ich habe immer bei euch gelesen. Ich war wieder sehr fleißig, deshalb hatte ich etwas weniger Zeit für das Internet. Fotos kommen dann in den nächsten Tagen.
Aber nun erst einmal zum
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.    Die Schnelligkeit oder auch Geschwindigkeit ist keine Hexerei, das ist so ein geflügeltes Wort.
2.    Mein üblicher Weg durch den Supermarkt könnte auch andersrum sein.
3.   Ich war im Urlaub, mal sehen ob ich das 2016 auch mal wieder sagen kann.
4.   Handtaschen und einige Kartons stehen bei mir unten im Kleiderschrank.
5.   Ich muss unbedingt "Ich bin dann mal weg" im Kino sehen.
6.   Ich habe ein Rehlein von Eileen Seifert und ein Püppchen von Cornelia Klünemann auf meinem Wohnzimmer-Tisch stehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend nach der Rückkehr aus Wuppertal, morgen habe ich vor meine Bärenfreundin Hanne wieder zum Bahnhof zum bringen geplant und Sonntag möchte ich einen ruhigen Tag haben!

Ich habe ein paar Tage meine Bärenfreundin Hanne zu Besuch. Ich freue mich sehr das sie den weiten Weg von der Ostsee zu mir gemacht hat.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, hoffentlich ohne Glatteis und ohne Rutschpartie!

Kommentare:

  1. lieb Gitti,
    oh das Rehlein, hast du das selber genäht? Ich habe den Schnitt vor Ewigkeiten gekauft aber komme ja nicht dazu ;O)
    Das ist doch so ein süßes Tierchen!
    ein schönes Wochenende für dich! hier liegt Schnee und ist schon eiskalt !!
    herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende und noch viel Spaß mit deiner Bärenfreundin.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. meine liebe gittilein, auch in diesem jahr rennen die wochen so verflixt schnell....die schönen stunden mit hanne kannst du nun noch nachklingen lassen....schneebälle kann ich dir rüber werfen, berlin hat frisch reinbekommen....*lach*
    einen schööööönen sonntag wünsche ich dir....ich melde mich morgen.....
    ...bis dahin viele liebe grüssel...
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen