Freitagsfüller # 357 und Leonardo ist da!

Heute zeige ich euch mal den 37 cm großen Leonardo. Er ist aus einem wunderschönen gespitzem Mohair, wodurch seine 2-farbigkeit entsteht. Ich mag diese Stoffe sehr.
 Leonardo sucht noch ein neues Zuhause


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.     Gar nicht in Frage kommt für mich das "Nichtstun", ich brauche immer eine Beschäftigung.

2.    Das was ich mir für heute vorgenommen habe, habe ich leider nicht geschafft.

3.    Am liebsten mag ich rote Tulpen.

4.    Ich habe meistens nicht viel in meinem Kühlschrank, da ich alleine lebe habe ich immer Angst viel wegwerfen zu müssen.

5.    Ich werde schwach, wenn ich Schokolade sehe .

6.   Am Anfang der Woche gab es doch tatsächlich bei uns etwas Schnee.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich unterhaltsamen Fernsehabend, morgen habe ich den üblichen Samstagseinkauf geplant und Sonntag möchte ich nähen, die Teddybärwelt in Wiesbaden rückt immer näher!

Leonardo und ich wünschen euch allen ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Das ist ja auch wieder ein prächtiges Kerlchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Leonardo ist wieder ein ganz Hübscher mit
    seinem gespitzten Mohair!
    Solche Felle sind doch die schönsten unter den Mohairen!!! Und ihm stehts besonders gut!
    Ich glaube dir, daß du Gas gibst für Wallau,
    dann hau mal rein :-)
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  3. dein leonardo hat ja ein ganz verschmitztes gesichtel, liebe gittilein, und ist mit dieem mohair wirklich was sehr besonderes....allerliebst zum knuffeln....
    ....du lass dich auch lieb drücken und hab einen schönen sonntag....
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Deinen Besuch auf verflixt und ANGE_naeht und für Deinen Kommentar :-)
    Welcome Leonardo - das ist ja ein ganz lieber bäriger Geselle. Ein netter Kerl! LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Deinen Besuch auf verflixt und ANGE_naeht und für Deinen Kommentar :-)
    Welcome Leonardo - das ist ja ein ganz lieber bäriger Geselle. Ein netter Kerl! LG Angelika

    AntwortenLöschen