26.02.2016

Freitagsfüller #358

Kinder wie die Zeit vergeht! Schon wieder eine Woche um. Ich habe zwar hin und wieder bei den Blogs gelesen, aber eigentlich fehlt mir im Augenblick die Zeit dazu. Aber das wird auch wieder besser werden.
Ich habe zur Zeit viele Reparaturen zu bearbeiten und ich möchte noch ein paar Dinge für Wiesbaden in die Tat umsetzen. Mal sehen ob ich alles hinbekomme.
Aber nun erst einmal der
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.    Unser Lied für Stockholm kenne ich leider nicht, ich schaue mir das nicht an.
2.    Es gibt Menschen die ein Herz aus Gold haben, leider sind sie sehr schwach gesät.
3.    Langsam könnte es wirklich Frühling werden, heute hatten wir Schneegestöber im Rheinland.
4.    Mit Schnee habe ich nicht mehr gerechnet.
5.    Der Druck von der Schule auf die Schüler ist heute ganz extrem.
6.    Aber meine Enkel machen sich sehr gut und das finde ich absolut super.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen unterhaltsamen Fernsehabend, morgen habe ich einen Besuch auf dem Wochenmarkt geplant und Sonntag möchte ich ein wenig meine Küche umräumen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche




Kommentare:

  1. Liebe Gitti,
    Vielen Dank für deine lieben Worte bei mir. :-) Da hast du ganz richtig gedacht dass ich mit dem Studium ordentlich zu tun habe. Es ist zwar nicht mehr wie in der Schule und bei deinen Enkeln aber den druck macht man sich als erwachsener ja meist selbst. ;-) Im Moment ist aber vorlesungsfreie Zeit und die genieße ich auch sehr.
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    langsam wünsche ich mir auch den Frühling. Der Schnee bringt ja auch gar nichts mehr. Kaum liegt er, taut er schon wieder. Bei uns sind die Dächer noch teilweise weiß, aber nur angehaucht.

    Hier ist mein Freitagsfüller:

    http://corlyslesewelt.blogspot.de/2016/02/freitagsfuller-2016-der-erste.html

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,

    oh ja schon wieder Freitag, dass mit der Zeit wird aber auch immer schlimmer, zumindest kommt es mir auch so vor und ich hätte auch soooo gerne Frühling.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen