12.02.2016

Lisbeth ist da und der Freitagsfüller # 356

Vor einiger Zeit habe ich für Marion 2 alte Bären repariert. Bei ihrer Frage nach meinem Preis habe ich sie gebeten mir doch einen Bären anstatt Bezahlung zu machen. Und heute kam nun Lisbeth bei mir an. Liebe Marion, du hast mir wirklich eine ganz große Freude mit diesem süßen Bärenmädel gemacht. Sie ist wirklich so süß, ganz so wie ich es mag. Nochmals vielen Dank für die Süße. Und als Zugabe gab es noch dieses schöne Willkommens-Stickbild, das demnächst an meiner Türe baumeln wird!!
Lisbeth ist übrigens 25 cm groß und sie hat sich direkt bei mir ins Herz geschlichen!
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.    Es könnte so schön sein, wenn es friedlich auf der Welt wäre.
2.    Ich habe große Einschlafprobleme, kein Wunder das ich tagsüber immer müde bin.
3.    Die größte Flasche ist bei mir eine 1,5 Liter Wasserflasche, Alkohol habe ich fast nie im Haus.
4.    Ich habe keine extravaganten Klamotten, das würde nicht zu mir passen.
5.    Im Kino war ich vor genau einem Jahr zum letzten Mal, in "Honig im Kopf".
6.    Stille kann ich nicht haben, sie macht mich nervös.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Telefonplausch mit Ruthchen, morgen habe ich einen Besuch im Möbelhaus geplant und Sonntag möchte ich nähen und faulenzen!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, laßt es euch gut gehen und genießt die Zeit!

Kommentare:

  1. achja, meine liebe gittilein, ich freue mich auch schon auf unseren plausch heute abend.....allerliebst ist deine lisbeth und das willkommensschild auch....freudollemit....
    liebe freitagsgrüssels...
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Die Kleine ist ja wirklich hübsch!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,

    oh die Lisbeth ist total schön und das Türschild ist wunderbar
    Deine Freitagsfüller lese ich immer wieder gerne und ich erkenne mich bei manchen Sachen wieder ;-).

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Ach Gitti, das ist aber eine wunderschöne Art der Bezahlung.
    So ein herziges Bärenmädel ♥
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Tine

    AntwortenLöschen