Valentina!

Heute am Valentinstag muß das neue Bärenmädchen auch den Namen Valentina bekommen.
Valentina ist 47 cm groß und sie freut sich wenn sie recht bald ein neues Zuhause findet.



Kommentare:

  1. Oh mein Gott ist sie süüüß. Und sie hat so ein zauberhaftes Kleidchen an!!! Und so einen feinen Namen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Die guckt aber lieb ... super putzig! Einen schönen Sonntag, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir auch einen wundervollen Valentinstag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche auch einen schönen Valentinstag und die süße wird sicherlich ganz schnell ein neuen Zuhause finden. Alles Gute
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  5. Ich drück dir die Daumen, liebe Gitti, dass die Süße bald ein neues Zuhause findet.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitti,

    Valentina ist ein ganz zauberhaftes Bärenmädchen, sie findet bestimmt ein schönes zu Hause.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. hach liebe gittilein, ich habe ja deine süsse valentina nun grad entdeckt....was für ein herziges liebhabwesen....sie wird in wiesbaden bestimmt vom fleck weg adoptiert....
    liebe sonntagsgrüssel...
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen