Sonntag

.



3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Gitti,

    auch ich wünsche dir von Herzen ein gemütliches Osterfest. Auch wenn das Wetter bei uns so gar nicht schön ist, wir müssen es nehmen wie es ist. Ich bin nur froh das ich nichts vor habe und nicht raus muss. Noch hat mich dieser blöde Virus voll im Griff. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,
    ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Ostern

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. liebe gittilein, da hast du ja ein ganz entzückendes ostermotivkärtchen für deinen gruss....frohe ostern haben wir uns ja schon längst gewünscht, aber auch hier nochmal...
    liebe ostermontagsgrüssel...
    von deiner ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de