BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

05.03.2016

Elise stellt sich vor!

Ich hoffe die Fotos sind einigermaßen erkennbar, das Licht war alles andere als gut. Aber Elise wollte sich doch unbedingt bei euch vorstellen.
Sie ist 34 cm groß und darf gerne noch adoptiert werden, aber sonst könnt ihr uns auch gerne in Wiebaden-Wallau bei der Teddybärwelt besuchen!!



Kommentare:

  1. Liebe Gitti,

    deine Elise ist soooo schön und sie findet ganz sicher ein schönes zuhause.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,was für eine schöne Farbe,ein so schöner Bär,ich freue mich auf dich in Wiesbaden,liebe Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,was für eine schöne Farbe,ein so schöner Bär,ich freue mich auf dich in Wiesbaden,liebe Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti,
    Deine Elise ist ja soooo süß! Hinreißend.
    Ich habe in den letzten Wochen bei mir aufgeräumt und noch drei zauberhafte Steiff-Schulte-Stoffe gefunden, die Du vielleicht gebrauchen könntest. Einen Meter Zotty gespitzt und noch zwei der ebenfalls ganz hochpreisigen Steiff-Stoffe. Ich schaffe es einfach nicht, alles zu verarbeiten, was ich hier gehütet habe.Wenn Du Interesse haben solltest, sie zu verarbeiten, dann melde Dich doch bitte.
    Sei ganz liebevoll gegrüßt von
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gitti,

    deine Elise ist ein wunderschönes Bärenmädchen. Wow, was hat sie sich chic gemacht. Sie sieht so kuschelig, wweich aus. Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen