Pünktchen und Anton bringen den Freitagsfüller # 360 mit!

Es gibt noch 2 neue Bären die gerne mit zur Teddybärwelt nach Wiesbaden fahren möchten.
Pünktchen und Anton sind aus Viskose und sie sind 28 cm groß!


  Was mögen die beiden sich hier wohl erzählen??? Auch wenn sie ein tolles Team sind dürfen sie auch gerne einzeln adoptiert werden.



6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Wenn ich gestern nicht meinen 2. Wecker gehabt hätte, dann hätte ich mich verschlafen.
2.   Lieber März, bring uns bitte ganz viel Sonne!
3.   Ich bin glücklich wenn Dinge gut und glatt abgearbeitet sind.
4.   Abends zu naschen ist eine meiner blöden Angewohnheiten.
5.   Abends ist es länger hell und und morgens ist es auch schon sehr viel früher hell.
6.   Ich habe sehr wenig  Osterdeko, das ist bei mir anders als bei der Weihnachtsdeko, da lebe ich mich richtig aus.
7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend und ein paar Telefonate mit lieben Menschen, morgen habe ich einen Bummel über den Wochenmarkt geplant und Sonntag möchte ich noch einige Dinge für die Messe richten und vorbereiten!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.
Vielleicht besucht ihr mich ja am Wochenende vom 19.-20. März in Wiesbaden-Wallau bei der Teddybärwelt

Kommentare:

  1. Liebe Gitti,
    anscheinend hecken sie irgend einen Streich aus!;O) Viel Erfolg in Wiesbaden wünsche ich dir.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich die Zwei und wie süß sie sich anschauen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Naschkram ist ein Fluch und ein Segen... da haben wir etwas gemeinsam. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti,
    deine Bären sind wunderschön und Gitti, deine doofe Angewohnheit am Abend kenne ich auch. Ich glaube damit sind wir nicht allein.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitti,
    die sind ja wieder zauberhaft!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Das Wochenende ist schon wieder vorbei und ich kommer erst heute dazu bei dir zu lesen. Osterdeko habe ich auch so gut wie keine in diesem Jahr. Nur einen Frühlingsstrauß aber ohne Ostereier.
    Dein Pünktchen und Anton sind so wunderschön. So richtig zum knuddeln. Ich wünsche dir für deine Messe ganz viel Erfolg. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen