Schön wars!!!!

Nun ist wieder alles da wo es hingehört, so eine Messe bringt doch immer etwas Unordnung mit sich. Aber es war wirklich sehr schön in Wallau, sehr nette Kunden waren da und die Ausstellerkollegen die man ja oft nur 1 - 2 mal im Jahr sieht, sind sowieso (fast) alle ganz lieb.
Es haben einige BripaBären ein neues Zuhause gefunden, aber es mußte natürlich auch das eine oder andere eingekauft werden.
Wenn ihr meine Schätze mal sehen möchtet:
Zuerst er übliche Kram, den wir Bärenmacher so brauchen wie Scheiben, Splinte und Augen
Dann habe ich noch für ein kleines Bärchen das bei mir bestellt war etwas an Bekleidung mitgebracht. Die Kundin hat sich für die Latzhose entschieden.
Verschiedene Spitzen findet man auch immer auf den Messen und sowas braucht Frau ja nun mal. 
Und hier habe ich noch etwas ganz besonderes bei #die aus dem Koffer# entdeckt. Alte Briefe, die toll zu auf "alt" gemaschten Bären passen.
Aber jetzt zeige ich euch das Beste. Ich habe schon lange mit den süßen kleinen Affen von den #Stepi Bären# geliegäugelt und jetzt hab ich einen adoptiert. Das mußte ich mir mal gönnen. Der ist soooo süß.
Es war ein wirklich tolles Wochenende und ich freue mich schon aufs nächste Jahr!!!
 


Kommentare:

  1. Liebe Gitti,
    es freut mich, dass du ein schönes und erfolgreiches Wochenende hattest. Und deine neuesten Errungenschaften sind auch zu schön, das Äffchen erinnert mich an meine Kindheit.
    LG Sabine und schöne Ostern

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti, tolle Sachen hast Du da mitgebracht. Und der Stepi-Affe ist ein Gedicht. Hatte Dir ja schon geschrieben, dass ich auch schon lange damit liebäugel. Hab ein schönes Osterfest, sicherlich verbringst Du es mit Deinen Kindern und Enkeln, Dein Lottchen

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast Du erstanden, besonders begeistern mich die alten Briefe!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti,

    was für schöne Sachen hast du von der Messe mitgebracht. Die Kleidung finde ich wunderschön und dein kleines Äffchen ist ja zuckersüß.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. meine liebe gittilein, ist ja herrlich, was die messe so alles für nebenwirkungen hatte....*lach*....und wo dein herz besonders hoch pochte, da musste das auch sein, gell.....viel freude wünsche ich dir mit deinen errungenschaften....hab ein schöööööööönes osterfest....ich drücke dich dolle....
    deine freundin ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen