Unterwegs nach Wallau und der Freitagsfüller # 361

Morgen geht es los! Das Wägele ist schon gepackt und so kann ich morgen Mittag in aller Ruhe mit meinen Bären nach Wallau fahren.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr uns im Carree 9 besucht.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Bevor ich morgens durchstarte brauche ich mindestens 2 Tassen Kaffee!
2.   Ins Schwimmbad zu gehen ist mir immer ein wenig unangenehm.
3.  Dieses Jahr werde ich öfter unterwegs sein...freu!!!
4.  Unangenehme Dinge sofort zu erledigen ist eine gute Einstellung.
5.  Ich hab die Hoffnung das meine Enkel in den Osterferien viel Zeit mit mir verbringen werden.
6.  Leider komme ich nicht so sehr oft zum lesen. Aber beim Nähen und handarbeiten höre ich gerne Hörbücher.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemütliches Beisammensitzen in Niedernhausen, morgen habe ich einen tollen ersten Messetag mit hoffentlich vielen netten Besuchern geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich zufrieden und glücklich wieder nach Hause fahren!

Ich freue mich sehr auf die Teddybärwelt in Wiesbaden-Wallau und ich hoffe ich treffe nicht nur nette Besucher, sondern auch viele nette Ausstellerkollegen.

Kommentare:

  1. Welche Hörbücher kannst du empfehlen? Ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Foto. Ich wünsche dir viel Erfolg Gitti. Leider komme ich dieses Wochenende nicht nach Wiesbaden.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitti,

    gestern Abend habe ich lang bei dir herumgestöbert - deine Bären sind so hinreißend! In Leonardo habe ich mich regelrecht verliebt. Einfach schnuckelig der Kleine!

    Alles Liebe
    Anna

    PS: Ich drücke dir die Daumen für deine Nr. 5 :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti,

    du hast ja einer total klasse Wagenladung, die mit zur Messe fährt. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und ganz viel Erfolg auf der Messe.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. meine liebe gittilein, dein voll beladenes wägelchen schaut ja soooo niedlich aus.....ach, ich bin eh so sehr erstaunt, was ich bei dir alles verpasst habe zu schauen....über dein sonnenscheinchengeschenk freue ich mich jeden tag und kann dir nur bestätigen, dass deine bären in natura noch niedlicher sind, als schon auf dem foto....ich freue mich schon sehr auf deinen anruf, wenn du mir von der messe erzählst....
    ...liebe umarmungsgrüssels...
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. War nett, mal wieder ein paar Takte mit Dir gequatscht zu haben. Und ich hoffe, die Messe war erfolgreich für Dich.

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen