22.04.2016

Ein österreichischer Patient und der Freitagsfüller # 365

 Mein letzter Patient in dieser Woche kam aus Österreich, aber mittlerweile ist er wieder Zuhause





.Ein schöner Bär, der seinen Besitzer nun hoffentlich noch lange erfreuen kann


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Es gibt Menschen, die meinen, sie könnten und wüßten alles besser.
2.   Ich trage was mir gefällt, da gibt es kein ist mein Must Have in diesem Frühjahr.
3.  Überall sieht man Blumen und Bäume sprießen, da macht es großen Spaß in der Natur zu sein..
4.   Ich kaufe nur hiesige Erdbeeren, es gibt zwar schon welche, aber sie haben noch kein Aroma.
5.   Ich bin sehr dafür heimische Obst- und Gemüsesorten hier bei uns zu verarbeiten.
6.   Umdenken in die andere Richtung erfordert oft Mut und Entschlossenheit.
7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Telefongespräch mit meiner lieben Freundin Ruthchen, morgen habe ich eine Tour nach Münster zur TeddybärTotal mit der lieben Renate geplant und Sonntag möchte ich eine liebe Freundin in Düsseldorf vom Flughafen abholen!

Wie man sieht ist das Wochenende schon verplant. Und was macht ihr so??? Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, leider soll das Wetter ja nicht so schön werden, aber schuen wir einfach mal!!
 



Kommentare:

  1. Liebe Gitti,
    oder soll ich sagen "Liebe Frau Doktor"? Du hast bei deinen Patienten ja wieder tolle Arbeit geleistet!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gitti,

    das Bärchen hast du ja wieder super repariert. Ich bin ganz begeistert von deiner Arbeit. Nun kann das Bärchen wieder geknuddelt werden. Bestell bitte Ruth-chen heute Abend ganz liebe Grüße von mir. Dein Wochenende ist ja super ausgefüllt und ich wünsche dir bei allem ganz vie Spaß. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. meine liebe frau bärendoktor, gittilein....hach, da hast du bestimmt liebe bäreneltern wieder sehr glücklich gemacht mit deiner sehr gelungenen reparatur.....der bär brummt sicherlich auch sehr zufrieden....*lach*....ich wünsche dir ein wunderschönes wochenende mit deinen unternehmungen....und heute abend freue ich mich auch schon dolle auf unser babbeln am telefon....also, bes später....liebe knuddels...
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gitti,
    nach einer langen Fahrt, aber sehr glücklich kam der Besitzer des alten Schätzchens heute wieder zuhause an. Endlich kann er wieder mit zwei Äuglein schauen, ordentlich hören und er ist wieder richtig kuschelig, auch wenn er durch das viele Knuddeln schon etwas kahle Stellen hat. Da sieht man, wie lieb er ihn hatte. Frau Doktor, du hast das wieder toll gemacht. Vielleicht kann ich auch mal zu dir in Behandlung kommen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende....

    AntwortenLöschen