BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

08.04.2016

Kein Freitagsfüller heute!

Ein Freitag ohne Freitagsfüller ist eigentlich für mich schon kein Freitag mehr, aber es gibt leider keinen heute. Entweder hat Barbara uns vergessen, oder sie hat Ärger mit der Technik oder wer weiß was sonst für ein Grund dahinter steckt. Ich hoffe jedenfalls das es kein gesundheitlicher Grund ist.
Also wünsche ich euch heute einfach mal so ein schönes Wochenende, laßt es euch gut gehen, vielleicht sehen wir ja auch einmal die Sonne.



Kommentare:

  1. Liebe Gitti,
    ich komme auch immer gerne vorbei und lese deinen Freitagsfüller, aber die Medizin aus der Himmelsapotheke ist auch schön.
    Ich wünsche dir auch ein schönes sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. liebe gittilein, da hast du dir ja ganz was liebes als freitagsfüllerersatz überlegt....daaaaaaaanke für deine liebe arznei.....ein schönes wochenende wünsche ich dir....
    ...liebe knuddels...
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen