30.04.2016

Tanz in den Mai!!!

Heute gehen sicherlich viele von euch tanzen...Tanz in den Mai!! Das war immer "unser Tag"! Beim Tanz in den Mai 1970 habe ich Hans kennengelernt! Schon 1 Jahr später haben wir geheiratet....ja wir hatten es schon eilig. Damals zog man nicht nur einfach zusammen, um eine Wohnung zu bekommen mußte man einen Trauschein vorlegen, das waren andere Zeiten als heute. 1974 kam unser Sohn Heiko zur Welt und am 30. April 1977, an "unserem Tag" wurde unser Sohn Volker geboren!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag lieber Volker!!
Wollt ihr mal sehen wie wir 1970 ausgesehen haben? Jung und schwer verliebt!!
Leider waren uns nur 38 Jahre gegönnt, denn 2009 ist Hans im Alter von 60 Jahren leider verstorben!


Kommentare:

  1. Liebe Gitti

    Ihr wart ein hübsches Paar und sooo verliebt!
    Diese Erinnerungen kann Dir niemand nehmen.

    Sei ganz lieb gedrückt
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gitti,

    was für ein wunderschönes Foto von dir und Hans. Ihr habt 38 Jahre zusammen gehabt und ich bin sicher es sind ganz viele Erinnerungen an eure wunderschönen Jahre in deinem Herzen. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt. Ich wünsche deinem Sohn alles Gute zu seinem Geburtstag.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,

    was für ein traumhaft schönes Foto von euch. Ich wünsche dir einen schönen Abend mit wunderbaren Erinnerungen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Foto, liebe Gitti.
    Ich wünsche Euch heute einen fröhlichen Geburtstag,
    alles Liebe von Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitti,
    wie lieb das du das mit uns teilst! Es macht mich traurig das du nun ohne Hans sein musst....aber es ist auch schön das du einen Seelenverwandten gefunden hast!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. meine liebe gittilein, was für ein wundervoller post....euro grosse liebe ist topf und deckel, wie man so schön sagt und eure zweisamkeit kann euch niemand nehmen....lass dich lieb drücken...pass schön auf dich auf...
    ..deine freundin ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen