25.04.2016

TeddybärTotal in Münster

Samstag war ich als Besucherin in Münster bei der TeddybärTotal. Früher habe ich da selbst ausgestellt, aber es ist schön für mich auch mal über eine Messe zu bummeln, alles in Ruhe anzusehen, viele nette Gespräche zu führen und dann abends genau so kaputt zu sein als ob ich selbst ausgestellt hätte.
Für alle Daheimgebliebenen habe ich ein paar Fotos mitgebracht.
































Kommentare:

  1. Da hast du aber viele schöne Bilder mitgebracht. Es war wieder mal eine sehr schöne Messe nicht war.

    Ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt Ulrike und ich fand das sie auch sehr gut besucht war.Hast du auch da ausgestellt????
      Gruß Gitti

      Löschen
  2. Liebe Gitti!
    Danke für die vielen Bilder, das war sicher für dich ungewohnt, nicht auszustellen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,
    so schöne Bilder! Ganz lieben Dank, dass du sie mit uns teilst.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gitti,

    wow ist das eine Blilderflut. Ich sehe du hast einen tollen Tag gehabt und die Bilder zeigen wie sehr es dich beeindruckt hat. Wunderschöne Sachen sind dort ausgestellt worden. Ich kann mir vorstellen das du jetzt wieder randvoll mit neuen Ideen bist. Vielen Dank fürs zeigen. Es freut mich das du so einen schönen Tag hattest. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein, auf solch' eine Messe darf ich nicht gehen. Was für eine Auswahl und alle soo schön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Gitti, da hätten wir uns ja echt verabreden können.
    Beim nächsten Mal ......
    LG von Anja

    AntwortenLöschen
  7. Lieben bärigen Dank für Deine Bildchen-Galerie! So war ich virtuell dann auch ein kleines bisschen in Münster... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  8. Danke liebe Gitti, dass du mit den vielen schönen Bildern an uns Daheimgebliebenen gedacht hast. Es freut mich, dass du den Messebesuch genossen hast.

    Viele liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die Bilder Gitti! So konnte ich auch ein wenig was sehen...bin kaum rumgekommen!
    War schön dich zu treffen! Ich knuddel dich mal virtuell!

    Edith

    AntwortenLöschen
  10. oh gittilein, da wäre ich ja gern mit dir herumgestromert...deine fotos sind ja wunderschöne erinnerungen....
    ganz, ganz liebe knuddels....
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen