BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

24.05.2016

Babette und Viktoria stellen sich vor!

Nicht mehr lange und die nächste Ausstellung steht auf dem Plan. In Ladbergen findet das Bärenfest vom 4. bis 5. Juni statt. Hier stelle ich euch noch 2 neue Bärenmädels vor, die noch mitfahren wollen.
Babette ist 25 cm groß und kann mit diesem schönen Holzkästchen verreisen.


Babette wohnt jetzt in Österreich

Viktoria möchte sich auch vorstellen, ihr Fellchen ist aus Bordeaux-rotem Gründerzeitmohair und sie trägt ein Kleidchen das ich aus einem alten Taufkleid genäht habe. Ihr Amulett trägt sie voller Stolz
Viktoria ist 45 cm groß.


Ich freue mich schon sehr auf das Wochenende in Ladbergen, es ist immer eine ganz besondere Atmosphäre!


Kommentare:

  1. Da haben sich zwei aber ganz dolle schick gemacht für die Reise!!
    Super süß die Beiden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. ach gittilein, da hast du ja zwei zuckerpuppen als begleitung....sind die herzig....auf der rückfahrt sind sie bestimmt nicht mehr dabei...;-)
    liebe knuddels....
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitti

    Fleißig warst du wieder und deine Bären sind ganz reizend. Babette gefällt mir besonders gut.

    Bis bald in Ladbergen
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gitti,
    die sind ja wider (wen wundert es noch?) echte Traumprinzessinnen!
    Die Fotos von Babette kommen etwas besser rüer, weil sich der dunkle Mohair schlecht fotografiert, aber knuddeln möchte rau beide!

    Geht es Dir wieder besser?
    Ich hoffe es für Dich und grüße Dich lieb
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitti,

    das sind wieder zwei so süße Bärenmädchen und sie gehen bestimmt gerne mit dir auf die Reise.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitti,
    ich freu mich auf ein Wiedersehen mit dir!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen