Ende meiner kleinen Blogpause!

Hallo ihr Lieben,
ich habe eine kleine unfreiwillige Blogpause einlegen müssen. Meinen Geburtstag und Muttertag durfte ich in diesem Jahr mit besonders "leckerer" Kost und herrlichem Ausblick genießen.

Nun erhole ich mich zu hause noch etwas, es geht noch nicht alles so wie ich es möchte, aber das kommt sicherlich bald.

Kommentare:

  1. Oh je....was machst du denn für Sachen
    Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Gitti, das ist aber ne doofe Vollpension.
    Wie gut, dass dieser "Urlaub" beendet ist.
    Schone Dich damit du schnell wieder gesund wirst!
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. ach gittilein, was bin ich froh, dass du wieder daheim bist....jeden tag wirds ein kleines stückel besser, das wünsche ich dir von herzen....
    deine ruth..chen:-))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti,

    ich hatte mich schon gewundert, dass von dir nichts zu sehen war. Ich wünsche dir noch gute Besserung, damit du bald wieder richtig fit bist.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. das habe ich jetzt ganz vergessen ;-). Noch nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein, das ist aber keine schöne Nachricht ... ich hoffe, es geht dir ganz schnell wieder richtig gut! Alles Liebe, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitti,
    oh je... da wünsche ich dir von Herzen gute Besserung!
    Ganz liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitti,
    da bin ich aber froh, daß du wieder zuhause
    bist!
    Erhole dich gut, wir sehen uns in Ladbergen!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Du Arme! Und ausgerechnet an Deinem Geburtstag.
    Hättest Du mal was gesagt, mein Mann lag auch bis vorgestern im Krankenhaus. Dann hätte ich Euch zusammenlegen lassen :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt und ich wünsch' Dir ganz doll gute, schnelle Besserung,
    Deine Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitti,
    nachträglich alles Gute zu Geburtstag! Das ist ärgerlich, wenn man ausgerechnet dann im KKH liegt. Jetzt wünsche ich dir gute Besserung.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gitti,
    also Du hast Dir ja etwas Besonders zum Geburtstag ausgesucht, das hat nicht jeder...
    Ich wünsche Dirt, dass es gesundheitlich besser weitergeht und gratuliere nachträglich noch zum Ehrentag.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gitti,

    was muss ich lesen von dir. Du verbringst deinen Geburtstag im Krankenhaus. Oh weh, da wünsche ich dir von Herzen weiterhin gute Besserung.
    Alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag. Vor allem ganz viel Gesundheit wünsche ich dir. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen