BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

13.05.2016

Freitagsfüller # 367 + 368

Da ich ja leider ein paar Tage im Krankenhaus lag, gab es letzte Woche keinen Freitagsfüller.
Das möchte ich aber gerne nachholen, deshalb gibt es heute gleich 2

Hier erst einmal der vom 6. Mai, Freitagsfüller 367


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Auf jeden Fall werde ich heute (6.5.) tief und fest schlafen können, denn die Vollnarkose wirkte noch nach
2.  Ich freue mich immer wenn meine Söhne mich einladen und dann etwas auf den Grill bringen, aber ich bin da sehr schnell fertig, ich esse nicht so viel vom Grill. Trotzdem macht mir das ganze Drum und Dran großen Spaß!
3.  Als letztes habe ich Geld verschenkt. Das tue ich eigentlich sehr ungerne, aber manchmal wird es so gewünscht.
4.   Ich brauche keine Handtasche von Prada oder Gucci, solche Statussymbole finde ich albern.
5.   Was ist mit den Menschen los? Überall ist es schmutzig und überall liegt Müll herum. Unsere Stadt war einmal richtig schön, das ist sie heute nur noch an wenigen Stellen.
6.  Über manche Klöpse meiner Enkel habe ich sehr gelacht.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Besuch, morgen habe ich Besuch geplant und Sonntag möchte hatte ich nochmal Besuch im Krankenhaus!

Einen Geburtstag und Muttertag im Krankenhaus zu verbringen ist wirklich nicht schön, aber jetzt ist schon bald alles wieder gut.

Und hier der aktuelle Freitagsfüller # 368

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Pfingsten bedeutet für mich ein hoffentlich schönes Wochenende, aber ich kenne natürlich den religiösen Hintergrund.
2. Manchmal sollte man nur um der Harmonie willen einfach schweigen
3.   In der Relation stimmen oft Preis und Leistung nicht.
4.  Aufzugeben ist das die Lösung?
5.   Alles ist  leichter wenn die Sonne scheint.
6.   Leben und leben lassen genau darum geht es.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Mädels beim Bärentreffen in Bocholt, morgen habe ich sicherlich auch viel Spaß mit den Mädels geplant und Sonntag möchte ich den dritten von vier Tagen in Bocholt genießen!

Ich freue mich sehr auf dieses Treffen, ich hatte große Sorge das ich aus aus gesundheitlichen Gründen absagen müßte, aber nun geht es los!!

Euch allen ein schönen Pfingstwochenende, vielleicht wird das Wetter ja doch besser als es vorausgesagt wurde!!

Kommentare:

  1. meine liebe gitti, ich wünsche dir ein wunderschönes pfingstfest...
    viele liebe grüssels...
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,

    wie gut, dass es dir wieder besser geht und dein Treffen mit den Mädels stattfinden kann. Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen