BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

20.05.2016

Freitagsfüller # 369

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Es hat Spaß gemacht,  das Wochenende in Bocholt mit den Bärenmädels zu verbringen.
2.   Unser gemeinsames Hobby paßte zu dem Thema, wir sind alle Bärenmacherinnen.
3.   Ich habe gedacht meine OP überstanden zu haben, aber ich muß immer noch jeden Tag ins Krankenhaus.
4.    Ich bin froh wenn ich das mal alles hinter mir habe, man sollte besser nicht zu früh jubeln.
5.    Espresso Tonic mag ich nicht.
6.   Ich habe Socken an den Füßen.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs ausruhen, morgen habe ich  wieder einen Abstecher in die Notaufnahme geplant :( und Sonntag möchte muß ich wieder in die Notaufnahme!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, hoffentlich ohne Besuch im Krankenhaus. Schaut mal was ich heute unter anderem noch nachträglich zum Geburtstag bekommen habe.

Leeeecker Sachertorte, ich weiß leider nicht warum ich das Bild nicht drehen kann!!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gitti,

    was lese ich, du musst immer noch so oft in die Notaufnahme. Ich wünsche dir von Herzen weiterhin gute Besserung. Es freut mich, dass du das Treffen mit den Bärchenmädels wenigstens genießen konntest. Ich habe auch Socken an denn morgens ist es noch frisch. Ruh dich nur weiterhin gut aus. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ach Du Arme, ich verstehe, dass Du genug vom Krankenhaus hast, aber schenke Deinem Körper die Zeit richtig gesund zu werden. Du bist immerhin zuhause und das Krankenhaus scheint fürsorglich und gründlich, das sind doch positive Aspekte!
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung, auf dass Du bald wieder reisen kannst ohne Kkh.
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen meine liebe gittilein....ich glaub, ich komme heute mal zum sonntagskaffele vorbei, denn so viel kuchen solltest du nicht allein essen....*lach*
    ....die notaufnahmezeit hast du hoffentlich bald überstanden....
    liebe knuddels....
    deine freundin ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitti,
    ich hoffe, das Sachertörtchen hat geschmeckt.
    Es war schön, dich wieder zu sehen, auch wenn die Zeit immer viel zu schell vergeht.

    Viele liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen