BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

02.05.2016

Geliebtes Bärchen!

Manchmal verirrt sich auch ein aktuelles Kinderbärchen zu mir. Eigentlich repariere ich ja lieber die alten Bären, aber hier wäre wahrscheinlich sonst ein Kinderherz zerbrochen.


Ich hoffe doch das das Ergebnis für den kleinen Besitzer zufriedenstellend ist.

Kommentare:

  1. Du bist die allerbeste Frau Bärendoktor!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gitti,

    ich bin ganz begeistert wie genial du den Teddy repariert hast. Da werden die Kinderaugen leuchten und das Herzen wird vor Aufregung ganz sicher freudig schlagen. Das berührt mich einfach sehr wenn man ein Kind glücklich machen kann. Danke liebe Bärenmutti......Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wahrlich ein Händchen für geschundene Bärchen! Das Kinderherz wird einen Sprung gemacht haben! Tolle Arbeit Gitti!

    AntwortenLöschen
  4. ....ach gittischatzi, ich bin ja erschrocken, was ich bei dir wieder alles verpasst habe....deine rettungsaktion war ja wieder grandios und du hast bestimmt nicht nur einen glücklich gemacht....
    ...ich drücke dich dolle....
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen