BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

06.06.2016

Freitagsfüller # 370 mal am Montag

Ich habe ein schönes Wochenende in Ladbergen hinter mir, davon möchte ich euch morgen berichten.
Heute hole ich est einmal den Freitagsfüller nach
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Wenn ich jemals viel Geld bei der Glücksspirale gewinnen sollte, weiß ich schon wen ich alles beschenken werde.
2.    Ich hoffe das ich in absehbarer Zeit etwas fitter werde.
3.   Das Wetter war mir am Wochenende viiiiel zu heiß, vor allem war es furchtbar drückend, das ist nichts für mich.
4.   Die Lindenstraße muss ich Sonntags immer sehen, dann gehe ich nicht mal ans Telefon :)
5.    Zu meinem Bedauern muß ich sagen das ich die Zirkusvorstellung von meinen Enkelkindern verpaßt habe, ich konnte an dem Tag leider nicht mitkommen.
6.    Ich benutze keinen Sonnenschutz, weil ich bei Hitze lieber brav zuhause bleibe.
7.  Was das Wochenende angeht anging, heute Freitagabend freute ich mich auf über eine glückliche Ankunft in Ladbergen, morgen Samstag habe hatte ich das Zusammentreffen mit vielen netten Besuchern geplant und Sonntag möchte hatte ich noch einen wirklich tollen Tag bei der Messe, wenn es auch weniger Besucher waren, dafür waren nur sehr nette Kunden unterwegs!

Ich bin gestern Abend ziemlich kaputt aber froh und glücklich zu Hause angekommen. So eine Messe macht immer sehr viel Freude, aber es ist auch anstrengend. Jetzt kann ich mich bis Oktober erholen, dann ist die nächste Messe.

Kommentare:

  1. meine liebe gittilein, ich freue mich, dass du ein tolles wochenende in ladbergen hattest....nun erhole dich schön und schwelge in erinnerungen....
    liebe grüssels...
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gitti,

    ich freue mich auch das du ein schönes Wochenende hattest. Das dir das Wetter zu schaffen macht, kann ich gut nachvollziehen. Ich bin auch lieber drinnen als in der drückenden Hitze draußen. Früher hat mir das nichts ausgemacht. Mit zunehmenden Alter merke ich das es mir nicht gut geht bei der Hitze. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen