BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

24.06.2016

Freitagsfüller # 373


Schon wieder eine Woche vorbei und es ist wieder Freitagsfüller-Zeit.
Heute war es viiiiel zu schwül und heiß , damit komme ich einfach nicht klar, ich hoffe das ist bald wieder vorbei. Natürlich wünsche ich uns allen einen schönen Sommer, aber nicht mit solchen Temperaturen wie wir sie heute hatten.
Aber jetzt ersteinmal zum

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   In zwei Stunden kann viel passieren!.
2.   Ich esse gerne Gemüse vom Grill.
3.   Gegen große Hitze gibt es bei mir nur 1 Mittel: Zuhause bleiben und alles verdunkeln.
4.    Ich stehe immer um 8 Uhr auf, egal wie müde ich bin.
5.    Die Sommerferien brginnen bald und dann werde ich hoffentlich oft meine Enkelkinder sehen.
6.    Plastiktüten sind nicht  unbedenklich, wie gut das sie aus dem Verkehr gezogen wurden..
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich einen Besuch auf dem Wochenmarkt geplant und Sonntag möchte ich meinem großen Enkel Moritz eine schöne Woche in England wünschen!!! Komm gesund wieder heim lieber Moritz!!Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, sucht euch ein schattiges Plätzchen und laßt es euch gut gehen!



Kommentare:

  1. Hallo liebe Gitti, ja, diese Schwüle und die Temperaturen, das ist auch nichts für mich. Ronja schwächelt auch, die übelegt es sich 3x, ob sie den Vogel jagen soll. Und das will schon was heißen. Aber nun kühlt es sich ja wieder ab, nun muß nur noch die warme Luft aus dem Haus. Hab ein schönes WE, Dein Lottchen

    AntwortenLöschen
  2. liebe gittilein, ein schattiges plätzchen und keine unwetterartigen erscheinungen wünsche ich dir....hab ein schönes wochenende...
    liebe knuddels
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,

    ja so eine Woche geht immer schneller vorbei. Bei uns war es auch so extrem heiß und heute hat es wieder nur geregnet.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen