Freitagsfüller # 374

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Es reicht jetzt  mit den ganzen Wiederholungen im Fernsehen, das macht wirklich keinen Spaß mehr.
2.   Viel Gemüse ist meine neuste Entdeckung im Bereich leckeres Essen....nee ist nichts neues, aber mir fällt hier leider nichts ein.
3.   Wiederholt sich die Geschichte?????
4.   Wasser ist mein Winter- und Sommergetränk.
5.   Mit der linken Hand mache ich fast alles, nachdem mein rechtes Handgelenk durch einen Sturz  kaputt ist. Leider schmerzt das linke Handgelenk auch sehr oft, weil es überbelastet wird.
6.  Diese starken Schmerzen finde ich echt fies.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend bei dem ich natürlich auch etwas nähen werde, morgen habe ich einen Shoppingbummel geplant und Sonntag möchte ich zum Trödelmarkt, aber nur wenn es nicht regnet!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, hoffen wir das das Wetter einigermaßen gut wird.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Gitti,

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitti,
    Gute Besserung für dein Handgelenk! :-) Ich hoffe das beeinträchtigt deine Bärenarbeit nicht.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. meine liebe gittilein, wir haben schon wieder freitag und schon juli....ist es zu fassen, es ist doch unglaublich, wie schnell die zeit dahinrast....ich wünsche dir ein schönes wochenende, ganz nach deinen wünschen....
    liebe knuddelgrüsse...
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitti,
    ich drück dir und uns die Daumen, daß es
    am Sonntag trocken bleibt!
    Man möchte doch endlich mal ohne Regenschirm über den
    Trödel laufen, menno!
    Trotzdem wünsche ich dir ein schönes Wochenende,
    Deine Britta

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    stimmt, die Wiederholungen nerven echt. Selbst an Weihnachten oder Ostern ist das Programm nichts besonderes mehr.

    Wasser hatte ich auch erst überlegt, aber das trink ich eigentlich immer. Irgendwie war mir das zu langweililg.

    Hier ist mein heutiger Freitagsfüller:

    http://corlysmoviewelt.blogspot.de/2016/07/freitagsfuller-2016-nr-9.html

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gitti,
    hab lieben Dank für deine lieben Worte, ich hab mich gefreut, denn ich war ja wirklich lange untergetaucht. Mein Rheuma und mein Fuß machen mir das Leben schwer und so bin ich oft beim doc, der mir aber auch nicht so richtig geholfen hat bisher, und so ist für mich instagram halt doch etwas idealer, aber ich möchte unbedingt wieder öfter hier sein, regelmäßiger, wir haben und ja bei FB öfter schon gelesen.
    Ich nähe ja nach wie vor sehr viel und sticke viel, daher ist bei mir jetzt im sommer, wo noch der garten dazu kommt, und alles viel langsamer geht als früher, einfach der Tag zu kurz...
    ich wünsche dir einen schönen Sonntag, hier regnet es leider schon wieder, oder immer noch, wie man es nimmt :O( herzliche Grüße, deine cornelia

    AntwortenLöschen