Freitag

Freitagsfüller # 375



Schon wieder eine Woche vorbei und ich bin noch nicht einmal zu einer Blogrunde gekommen. Schade, es ist immer so interessant zu sehen was ihr für schöne Sachen gemacht habt.
Aber ich glaube jetzt habe ich ein wenig Luft, ich hatte eine sehr aufwendige Reparatur die nun aber fertig geworden ist. GOTTSEIDANK!!!! Jetzt muß ich mal wieder ein neues Bärenkind nähen und nicht nur reparieren. Aber nun erst einmal den

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Schade, es ist aus für unsere Fußballjungs, da werden alle 6 Jungs aus meiner Familie traurig sein
2.   Sie hatten eine Chance aber dafür sind sie Weltmeister!!!
3.   Ganz besonders frisch hole ich Erdbeeren und Kirschen auf dem Wochenmarkt
4.    Morgen pflanze ich wunderschöne Sommerblumen auf meinem Balkon.
5.    Kurz vor dem Einschlafen gucke ich vom Bett aus noch ein bißchen Fernsehen.
6.   Bei mir liegt meistens niemand auf dem Sofa .
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen fußballfreien Fernsehabend, morgen habe ich einen Besuch auf dem Wochenmarkt geplant und Sonntag möchte ich mal wieder zu irgendeinem Markt, egal was, aber mal wieder an die frische Luft!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende egal ob ihr nun das Endspiel schaut oder auch nicht!!!


1 Kommentar:

  1. liebe gittilein, ein schönes wochenende will ich dir auch hier rasch wünschen...
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de