22.07.2016

Freitagsfüller #377

Hallo ihr Lieben, hier kommt wieder der
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Wir können versuchen an viele Dinge etwas entspannter und unverkrampft heranzugehen..
2.    WhatsApp benutze ich sehr gerne, dabei könnte man ja auch einfach mal anrufen .
3.   Meine Kernkompetenz ???? Das kann man selbst sehr schlecht beantworten
4.    Ein Auslandsurlaub ist nicht sehr wahrscheinlich, nein ich fahre zu meiner Freundin Ruthchen nach Berlin, das ist noch viel schöner!
5.    Meine Mutter ist 1991 in meinen Armen verstorben und ich vermisse sie so sehr .
6.    Meine Zwillingsenkelchen Linus und Luis (6 Jahre alt) fand ich lustig und ich liebe sie sehr
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Enkelsitten weil die Eltern auf einer Hochzeit sind, morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte ich wahrscheinlich faulenzen, das ist bei dem schwülen Wetter das Beste.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, macht es euch fein, hoffentlich bleiben die vorausgesagten Unwetter aus


Kommentare:

  1. Meine liebe Gitti, Punkt 1 kann ich voll und ganz bestätigen und die WhatsApp nutze ich auch sehr gerne.Sollen wir mal die HandyNr. tauschen? Liebste Grüße aus HH, Lottchen

    AntwortenLöschen
  2. meine liebe gittilein, ich freue mich schon soooooo dolle auf dich....auslandsurlaub, den brauche ich auch nicht....ein unwetterfreies wochenende wünsche ich dir auch....
    fühl dich umarmt...deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,

    zuerst einmal möchte ich dir sagen, dass Alice wunderschön aussieht und bestimmt findet oder hat sie schon ein schönes zu Hause gefunden. Das kann ich gut verstehen, ein Besuch bei Ruthchen wird ganz sicher klasse.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen