BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

06.08.2016

Besser spät als nie!

Manchmal muß man ganz schön lange auf Post warten. Meine liebe Freundin Ruth...chen hatte schon mal angefragt ob ich denn keine Post von ihr bekommen hätte. Nein leider was sie überfällig, Berlin - Mönchengladbach sind ja auch über 600 km....wer weiß, vielleicht kommt der Postbote ja mit dem Fahrrad..... aber was soll ich euch sagen, heute war der Umschlag im Kasten. Nicht knicken stand zwar drauf, das hatte der Postbote wohl überlesen, aber es war doch noch alle heil geblieben.
Danke liebes Ruthchen, aus irgendeinem Grund kann ich das Bild nicht drehen, aber ich hoffe es geht auch so. Wir beide sind jedenfalls gut getroffen!!!

Kommentare:

  1. achja, meine liebe gittilein, das war heute eine freudennachricht und ich habe es bei meinem blogpost inzwischen mit roter farbe aktualisiert....*lach*....dank der vielen daumen, die gedrückt haben, bekam der postbote nun doch noch einen schubs....*lach*....jaaaa, so sitzen wir beeden vielleicht bald uffa banke...ich freue mich schon dolle auf dein kommen...
    ...hab einen schönen sonntag....liebe knuddelgrüsse...
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,
    lieber spät als nie! ;O) Auf so schöne Sachen wartet man dann doch gerne.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen