BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

01.08.2016

????

Hallo ihr Lieben,
vielleicht mögt ihr mir einmal helfen. Für meinen noch namenlosen Bär habe ich aus Bayhemdchen 2 verschiedenen Klamöttchen gemacht, das eine ist ein Boddy und das andere ein kittelchen oder man könnte auch sagen ein kurzes Kleidchen.
Also mache ich eine kleine Umfrage unter euch was findet ihr besser???
Ich freue mich schon auf eure Meinung

Kommentare:

  1. meine güte, liebe gittilein....wie niedlich, dein namenlos ist....inzwischen glaube ich, dein bärenkind braucht beide klamöttchen, denn beides steht ihm so unsagbar toll....nun habe ich dir zwar nicht geholfen, aber die hilfe kommt bestimmt noch....*lach*
    ...liebe knuddelgrüsse...
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub ich kann Dir da auch nicht weiter helfen, liebe Gitti.
    Ich finde beide total süß!
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitti, für mich guckt dein Teddy Namenlos wie ein Helenchen … aber bei der Klamottenfrage bin ich keine große Hilfe: ich finde beide Varianten einfach genial!!! LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea, Helene oder Lehnchen finde ich ideal,
      also ist schon ein Name gefunden!! Danke dir!!
      Ich bin selbst immer noch unsicher was Helene anziehen wird!
      Gruß Gitti

      Löschen