BriPaBären im Bärreport!

Im aktuellen Bärreport gibt es einen kleinen Bericht über 2 besonders schwere Fälle in meiner Bärenklinik

und auf der letzten Seite hab ich es mit meinem kleinen Trommler in die Vorschau fürs nächste Heft geschafft!! Das hat mich sehr gefreut!!!

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!!

Kommentare:

  1. Meine liebe Gitti, ich freue mich sehr für Dich! Leider habe ich den BärReport nicht mehr abonniert, gerne hätte ich den Bericht über Dich im Original. Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang, Dein Lottchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitte,
    wie schön, ich freue mich mit Dir!
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. liebe gittilein, ich freue mich auch doll mit dir, deine reparaturen sind oftmals echt spektakulär....was für eine tolle anerkennung deiner leistung....
    ...liebe grüssels...
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti,
    ich gratuliere Dir von Herzen und freue mich für dich! Ein toller Bericht und beeindruckende Fotos. Da sieht man sofort dein künstlerisches Händchen... und auf das nächste Heft kann man sich somit ja auch schon mal freuen.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen