Freitagsfüller # 381

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1. Bei diesem Wetter könnte man fast annehmen wir hätten Sommer (28 Grad heute im Rheinland).
2. Stille verursacht mir Unbehagen, ich brauche immer eine gewisse Geräuschkulisse.
3. Ich habe gehört das Kreativität das Gehirn anregt!!!!
4.  Ich habe eine Allergie gegen Mückenstiche, ich muß dann kratzen bis es blutet und könnte mir dann selbst auf die Finger hauen :(
5. Eiskalte Umschläge helfen gegen die Schwellungen bei Mückenstichen.
6.  Die Schulferien sind hier bald schon wieder vorbei.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend, morgen habe ich geplant meine beiden großen Enkel Laurenz und Moritz bei der Saisoneröffnung ihres Fußballclubs anzufeuern und Sonntag möchte ich ausschlafen und relaxen!!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und viel Freude mit euren Lieben

Kommentare:

  1. guten morgen liebe gittilein, hoffentlich ist bis zum anfeuern deiner enkeljungs das wetter trocken...bei uns regnet es derzeit strippen, aber bei euch ist ja vielleicht sonnenschein, den wünsche ich euch sehr und überhaupt ein schönes wochenende...
    liebe grüssel...
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,

    ich hoffe du konntest ausschlafen und hast deine Enkel gut beim Spiel angefeuert. Das mit der Anregung fürs Gehirn werde ich mir merken.
    Ich wünsche die noch einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen