BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

01.08.2016

Leni!

So, nun hat die kleine Bärendame auch einen Namen bekommen. Leni heißt die Süße (Danke Andrea für die Anregung).
Leni ist übrigens 40 cm groß und sie bringt ihre Schmusedecke mit.



Leni darf noch adoptiert werden

Kommentare:

  1. Liebe Gitti,
    Leni finde ich sehr passend zu deinem süßen Mädchen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ach, wie schööööööön, liebe gittilein....nun hat dein süsses bärenkind einen namen, der sehr gut zu ihr passt...
    liebe knuddelgrüsse...
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gitti,

    meine lange Reha ist nun vorbei und ich kann mir wieder deine wundervollen Bärchen anschauen. Wow, du bist wirklich megafleißig gewesen und es sind so wunderschöne Bärchen entstanden. Von deinen Bären bin ich wie immer total begeistert. Jedes Bärchen für sich ist einfach nur wunderschön. Ich kann dir nur immer wieder große Komplimente machen für deine knuffigen Bärchen. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Süüüüüüüüüß ist sie geworden, liebe Gitti. Ganz bezaubernd.
    GLG von Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitte,

    bis ich mal endlich hier bin ist schon alles gelaufen ;-), aber das Kleidchen finde ich sehr schön und Leni passt auch wunderbar zum süßen Bärenmädchen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Gitti... über deine Freundin ruthchen bin ich gekommen und war neugierig... deine Bär Leni ist ja wohl so zauberhaft und schnuckelig... einfach süß.
    ich guck dann mal weiter LOL
    wünsche dir einen schönen Sonntag
    ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen