Sissi!

Sissi ist ein Bärchen aus Antikviskose und sie ist 30 cm groß. Sie hat 5 Gelenke, schwarze Glasaugen aus Lauscha und gefüttert wurde sie mit Fiberfill und etwas Stahlgranulat.




Die Holzdose habe ich mit Decopatch und Stofflitze verschönert und sie kann auch erworben werden. Die Maße der Holzdose: 20 x 20 x 10 cm
Wenn du Sissi (mit oder ohne Reisekiste) ein Zuhause geben möchtest, dann schick mir bitte eine Mail !




Kommentare:

  1. Liebe Gitti

    Sissi ist ein hübsches klassisches Bären Mädel. Die Farbe steht ihr sehr gut.

    Hab einen schönen Tag
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. meine liebe gittilein....ach, das ist ja ein süsses geschöpfchen....sehr harmonisch passt alles zueinander....liebe knuddelgrüsse...
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,
    wieder so so hübsch!!!!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti, aus diesem schönen Viscose-Stoff sieht das Bärenmädchen GANZ besonders süß aus. Ihr Gesicht schaut so treu!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Anja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Arbeit Gitti und Vskose hat eben den ganz besonderen Charme. Auch deine Kiste ist so toll geworden passt sehr gut zusammen. Wünsche noch eine schöne Restwoche mit viel Sonne
    Liebe Grüße Dirk

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gitti,
    ein wunderschöner Bär. Er gefällt mir ausgesprochen gut. Der bleibt ganz sicher nicht lange bei Dir.
    Liebe Grüße Jule ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitti,

    Sissi ist wunder-wunderschön und gefällt mir richtig gut.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Moi ein liebes Bärchen! Auf der gestrigen Messe waren auch ganz viele liebe selbstgenähte Tierchen auf Faltwänden ausgestellt :) Lg

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gitti,

    ich habe mir gerade deine wundervollen Werke der letzten Zeit angeschaut. Es tut mir wirklich leid das ich es derzeit nicht immer auf deinen Blog schaffe. Ich möchte dir ein großes Kompliment für deine vielen wunderschönen Bärchen machen. Jedes Bärchen für sich ist immer ein Hingucker und ich bin absolut begeistert.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gitti,

    Ach ist der wunderschön.
    Ich Liebe bären!

    Ich habe deine blog grade gefunden!
    Aber ich komme bestimmt wieder!

    Lieve groetjes van Thea♥

    Crea by Thea

    AntwortenLöschen