BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

07.10.2016

Euro Teddy in Essen und Freitagsfüller # 390

Am Samstag und am Sonntag findet in Essen die Euro Teddy statt, das Auto ist gepackt und heute geht es los mit dem Standaufbau. Am Samstag und Sonntag werden um 10 Uhr die Türen geöffnet. Ich freue mich auf viele nette Besucher und Kunden

 Ihr findet mich mit den BriPaBären um Untergeschoß mit der Standnummer 8


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Auf einmal ist es Herbst geworden!
2.  Zuhause trage ich jetzt gerne dicke Stricksocken an meinen Füßen .
3.  Manche Kinder möchte ich gerne mal fragen, ob sie ihren Eltern Respekt entgegen bringen.
4.  Herbstferien sind toll, wie alle Schulferien.
5.  Ich könnte mal wieder einen leckeren Käsekuchen backen .
6.  Ich habe den Eindruck, das die Zeit immer schneller vergeht.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend nach dem anstrengenden Standaufbau, morgen habe ich einen tollen Messetag mit hoffentlich vielen Besuchern geplant und Sonntag möchte ich nach dem Ende der Messe noch eine gute Heimfahrt haben. Und dann wird relaxt!!!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, vielleicht kommt ja der eine oder andere, der bisher nicht so viel mit Bären zu tun hatte, mal bei uns vorbei. Es ist immer sehr interessant zu sehen wie vielfälltig das Angebot auf so einer Messe ist.


Kommentare:

  1. Ganz viel Spaß auf der Messe wünsche ich dir! Ich wäre dieses Jahr zu gerne gekommen, aber es ließ sich terminlich einfach nicht machen … zu schade! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gitti,

    ich wünsche dir viel Spaß auf der Messe und vor allem viele nette Kunden. Einen Käsekuchen könnte ich auch mal wieder backen. Habe ich lange nicht gemacht. Die Stricksocken habe ich inzwischen auch schon rausgeholt. Ich liebe sie in der kühlen Jahreszeiten sehr. Tja das mit dem Respekt ist wirklich manchmal ziemlich schlimm. Ich würde auch gern wissen ob die Kinder zu Hause so respektlos sein dürfen. Ich finde es sehr traurig wie sich manche Kinder verhalten.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen