Freitag

Freitagsfüller # 392

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Muss man eigentlich immer jedes Wort auf die Goldwaage legen???.
2. Das waren noch schöne Zeiten als ich jung war, ich darf das sagen, denn schließlich bin ich 65!!!.
3.  Der Geruch von Plätzchen zog letztes Wochenende durchs Haus, ich habe 5 kg Plätzchen fürs Kinderdorf gebacken!!
4.   Als mir jemand im Parkhaus ins Auto fuhr habe ich gedacht: was soll das?
5.  Meine Mutter sagte früher oft "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es Heraus" und damit hatte sie Recht.
6.   Ich hoffe das regnerische Wetter wird bald vorbeigehen und dann zeigt sich noch der goldene Oktober .
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs  Arbeiten fürs Adventskalenderwichteln, morgen habe ich den üblichen Wochenendeinkauf  geplant und Sonntag möchte ich meiner kreativen Ader freien Lauf lassen!

Ich wünsche euch alles ein schönes Wochenende

2 Kommentare:

  1. Liebe Gitti, irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Goldene Oktober dieses Jahr buchstäblich ins Wasser fallen wird. Leider hat mich meine Erkältung weiterhin fest im Griff, es ist zum Haareraufen....Hab ein schönes WE, Dein Lottchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gitti,

    ich möchte dir ein wunderschönes Wochenende wünschen. Momentan bleibt mir so wenig Zeit fürs bloggen übrig. Aber ich lasse es mir nicht nehmen wenigsten manchmal eine Stündchen zu tippseln. Ganz liebe grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de