Zurück aus Gelsenkirchen!

Ich habe zusammen mit 11 anderen Bärenmacherinnen ein tolles Wochenende in Gelsenkirchen verbracht. Wir haben viel gelacht und geschnattert, aber wir waren auch fleißig und das eine oder andere Bärchen ist entstanden. Es war ein tolles Wochenende. Danke liebe Renate Scheer für die tolle Organisation. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr
Hier ein paar Eindrücke








 Das ist mein Bärchen Benny der in Gelsenkirchen entstanden ist. Er darf am kommenden Wochenende mit nach Essen zur Euro Teddy






Kommentare:

  1. Hallo liebe Gitti,

    es freut mich sehr das du so ein tolles Wochenende mit deinen lieben Bärenfreundinnen hattet. Da kann die Messe ja kommen und ich wünsche euch ganz viel Erfolg und gute Umsätze. Bei den wunderschönen Bärchen mache ich mir da aber keine Sorgen. Die finden sicher ganz schnell ihre Liebhaber. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitti,
    auch ich fand es wieder klasse. Heute fehlt ihr mir ganz dolle. Ich freue mich auch schon aufs nächste Jahr.
    Ganz liebe Grüße Jule ♥

    AntwortenLöschen
  3. liebe gittilein, dein bärenkind ist dir in dieser lieben gelsenkirchenrunde allerliebst gelungen....dir wünsche ich weiterhin viele schöne momente, die dir freude machen....davon kann man ja nie genug haben, gell....du sammle sie alle schön ein über berlin, gelsenkirchen und essen....*lach*....ich drücke dich herzlich....
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Hab' Dich wieder erkannt!!! ..*grins* Und Benny ist einfach nur Zucker ... *schwärm*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitti, wie schön, dass Ihr Euch jedes Jahr aufs Neue zum Bärencamp trefft, das ist bestimmt immer schön. Für Essen wünsche ich Dir alles Gute und viel Freude beim Treffen der gesamten Bärenmacherclique. Melde Dich mal, alles Liebe Lottchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitti,

    Benny ist total schön, wie alle deine Bären. Ach es ist doch einfach herrlich mit so einem schönen Hobby.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen