Erste weihnachtliche Deko!

Nachdem heute die 27. Hutschenreuter Weihnachtsglocke hier bei mir Einzug gehalten hat habe ich die erste weihnachtliche Deko in meinem Wohnzimmertisch. Durch die Schublade mit Glasscheibe dekoriere ich immer etwas zur Jahreszeit passende.
Bei gegebener Zeit ziehen die Glocken dann um, dann kommen sie an den Weihnachtsbaum




Kommentare:

  1. Hallo Gitti, die sammle ich auch ( bin ganz stolz alle zu besitzen)! Wie groß ist Dein Weihnachtsbaum, bei mir passen nicht mehr alle ran, deshalb habe ich einen etxtra Glockensetzkasten vom GG bauen lassen.
    Drück Dich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht ja klasse aus!
    Du bist auch ein verr... Sammler, wie ich!
    Das macht dich so sympathisch :-)
    Ich warte noch was mit der Weihnachtsdeko!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine Sammlung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. meine liebe gittilein, war ich beim kauf vom letzten glöckchen dabei???...ich glaub, jaaaa....*lach*....das ist ja wirklich eine stolze sammlung...
    liebe knuddelgrüsse...
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen