12.11.2016

Im neuen Bärreport ist mein kleiner Trommler zu finden!

Heute kam der neue Bärreport und darin ist mein kleiner Trommler zu sehen. Der Schnitt ist in der Zeitschrift, aber ich habe auch eine Bastelpackung und die fertige Bekleidung samt Trommel kann auch bei mir bestellt werden

Außerdem findet ihr noch weiter hinten im Heft einen Beitrag über eine Bärenreparatur die ich gemacht habe.

Ich bin ganz schön stolz, 2 Beiträge von mir in 1 Bärenzeitschrift :)

Kommentare:

  1. Liebe Gitti,
    das ist aber auch was Besonderes, wenn man etwas über sich in einer Zeitung lesen kann, da darfst du zu Recht stolz sein! :O)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti - ich hab dich darin auch entdeckt- ein wunderschönes Bärchen hast du da entworfen. Ich freue mich für dich über den schönen Artikel. Alles Liebe aus Freiburg für Dich - Ines

    AntwortenLöschen
  3. da darfst du auch zu recht stolz wie bolle sein, meine liebe gittilein....ein schöööööööönes bärenwochenende wünsche ich dir und viele anfragen für deinen süssen trommler....
    liebe grüssleins...
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Na wenn das nicht passt: der "little drummerboy" auf Weihnachten - wie die Faust aufs Auge! Wie groß ist der denn? Ich hab die Zeitschrift noch nicht erstanden, mal sehen, wie lange ich widerstehen kann, bei dem Inhalt!
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und eine weiterhin erfolgreiche Adventszeit.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Da kann man nur sagen: Glückwunsch!!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch meine liebe Gitti. Und nun hab`einen wunderbaren Sonntag. LG Dein Lottchen

    AntwortenLöschen